Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

5 Feuerwehr-Leistungsabzeichen

Michael Riegler am 07. Juli 2019 - 299 Zugriffe

landesbewerb-2019-leistungsabzeichenAm Freitag, den 5. Juli 2019 ging es für unsere Jugend- und Aktivgruppe zum oberösterreichischen Landesbewerb nach Frankenburg am Hausruck.

An diesem geschichtsträchtigen Ort (Frankenburger Würfelspiele) konnten sich unsere Teilnehmer bei den Feuerwehrfestspielen mit mehr als 1.900 Jugend- und Aktivgruppen aus ganz Österreich messen.

Dabei erreichten Anja Kranzl, Sarah Langeder, Florian Riegler und Maria Zemlanov das Feuerwehr-Leistungsabzeichen (FLA) in Bronze. Michael Riegler sicherte sich das FLA in Silber.

Die FF Baumgartenberg gratuliert sehr herzlich zu diesen Leistungen.

Im Beisein von Kommandant-Stv. Roman Lasinger wurden die erreichten Jugend- und Aktiv-Leistungsabzeichen beim anschließenden Bewerbsabschluss übergeben.

Kommandant Harald Lettner war beim Landesbewerb als Hauptbewerter beim Jugend-Löschangriff im Einsatz.

landesbewerb-2019-teilnehmer

Aktualisiert (07. Juli 2019) von FF Baumgartenberg - 299 Zugriffe